TassoTuwas

 Autor, angemeldet seit 04.04.11. TassoTuwas ist jetzt  offline; zuletzt online am 04.12.2022, 10:24. Letzte Veröffentlichung am 02.12.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über TassoTuwas erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/tassotuwas.kv

TassoTuwas wurde 1942 geboren. Er ist von Beruf Intelligenzsimulant und z.Zt. tätig als Hansguckindieluft. TassoTuwas kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt TassoTuwas:
Texte mit der Wirkung von
L S D
lachen - stutzen - denken
TassoTuwas hat bei uns bereits 348 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 62 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (28),  Gedichte (26),  Grotesken (25),  Aphorismen (23) und  Schüttelreime (22)) beschäftigt er sich mit den Themen  Aufwachen (13),  Nonsens (11),  KeinVerlag (9),  Bildung/ Wissen (9) und  Du und Ich (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was TassoTuwas gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von TassoTuwas abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 04.12.22) hat TassoTuwas  Winternebel von  Tula gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu TassoTuwas und seinen Texten

 AvaLiam schrieb am 13.10.21: "Mir selbst fehlt das Know-How, Tassos Texte nach literarischen Gesichtspunkten zu bewerten. Ich kann nur sagen: Ich mag Texte, die mich berühren, die Lebendigkeit der Dinge und ihre Vergänglichkeit, ihre Farben und kostbaren Details beschreiben können – auch ohne große Worte; die einfach zu lesen, doch komplex in ihren Bildern sind, mehr sagen, als sie schreiben; die sich wie ein Pflaster auf Wunden legen, wie die Umarmung eines Freundes ums Herz; die die eigene Dunkelheit formulieren können, mit gekonntem Humor ein Lächeln in einen müden Tag zaubern, oder auch zwei … Texte, die das schenken, was im Alltag oft vergessen wird: Leben. Und all das finde ich in Tassos Worten … auch den gesprochenen. Er ist einfach authentisch, ein richtig toller Typ."

 tueichler schrieb am 01.11.20: "Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂"

 tueichler schrieb am 01.11.20: "Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂"

Alle 13 Meinungen zu TassoTuwas findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

TassoTuwas hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von TassoTuwas
( zeige alle 348)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 02.12.2022, 09:53:  Kleinanzeige
    Text zum Thema Einsicht

     | 18   96   10   13      | 
  • 27.11.2022, 10:49:  Ankunft
    Dialog zum Thema Fan(atismus)

     | 79   107   10  +2   12      | 
  • 24.11.2022, 00:13:  Donnerstag oder was sonst?
    Groteske zum Thema Weltuntergang/ Endzeit

     | 148   120   12  +3   19      | 
  • 15.11.2022, 00:29:  Felder im November
    Naturgedicht zum Thema Stillstand

     | 68   146   13  +1   19   10    | 
  • 01.11.2022, 00:25:  Info an Jacob und Wilhelm (noch'n Herbstgedicht)
    Groteske zum Thema Märchen

     | 27   154   13  +4        | 
  • 27.10.2022, 00:07:  Die Quadratur eines Greises!
    Kurzprosa zum Thema Reflexion

     | 32   165   10  +9        | 
  • 20.10.2022, 00:08:  Fragt mich nicht!
    Lehrstück zum Thema Erfahrung

     | 47   161   12        | 
  • 07.10.2022, 09:39:  Hää?
    Klapphornvers zum Thema Kommunikation/ Dialog

     | 53   198   13  +5        | 
  • 26.09.2022, 11:31:  Ver dacht
    Groteske zum Thema Ehrgeiz

     | 96   203   11  +5        | 
  • 16.09.2022, 00:04:  Suche nach einem Buch, das zweimal lesen lohnt.
    Kurzgeschichte zum Thema Erinnerung

     | 365   204   13  +4        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram