Aus der Welt der Promis (Elsa Maxwells flotte Sprüche)

Text

von  Annabell

Was ist da los? Wo sind Meghans verliebte Blicke geblieben, die sie vor der Geburt von Baby Archie ausstrahlte? Liegt es an den Babypfunden, die nun an ihr wie Pattex zu kleben scheinen? Oder fischt Herzog Harry inzwischen in fremden Gewässern? Wie schön war bei den Royals die große Verliebtheit mit anzusehen.  Meine Empfehlung: am besten Kind Nummer zwei anfertigen!

Und unser Fußballprofi Mats Hummels. Er ist verheiratet und hat einen süßen Sohn samt hübscher Ehefrau.  Bald muß er wieder umziehen, weil er "millionenfach verkauft" wurde (nach Dortmund).  Er scheint fremd zu flirten mit der bekannten Sängerin Lena. Darf man das? Aber das machen sie doch alle unsere Promis!  Gilt ein Eheversprechen heutzutage nichts mehr? War es früher nicht auch schon Gang und Gäbe (heute mit der und morgen mit der übernächsten?)  Es hat sich nichts geändert.

Jenny Elvers scheint auch wieder unter Dach und Fach zu sein. Ihr Auserwählter ist 12 Jahre jünger. Warum denn nicht? Sie war ja nie eine Kostverächterin. Mal sehen, wie lange es diesmal anhält. Kommt Sohn Paul mit alledem klar?

Und wie oft quält sich Daniela die Katze mit Kilopfunden herum? Mal rauf dann wieder runter? Dabei stehen ihr die Hochglanzkalorien so gut, weil sie an allen Körperstellen richtig verteilt sind.  Dieser Abnehmwahn sprengt bei den Promis alle Grenzen.
Wie gut, daß ich von diesem Kilochaos befreit bin. Das hohe Alter hat auch etwas für sich (mir schmeckt mein Essen ohne jede Einschränkung).

Thomas G. (69) geht es offensichtlich sehr gut mit seiner Austauschdame. Aber wie ergeht es Thea? Fragt einer danach?

Oliver P. hat durch seinen Tanzeinsatz bei Let's Dance viele Sympathien gewonnen. Doch kann er davon vier Kinder ernähren? Gerade erfährt mein Büro, das nächste Baby soll schon unterwegs sein. Auf ein Neues, Olli.!

Der Juror von Let's Dance  Joachim Llambi ist reuemütig zu seiner von ihm verlassenen Ehefrau zurück gekehrt. Hat sie ihn denn wieder aufgenommen? Mein Tipp: Einfach mal zappeln lassen!

Leider auch eine traurige Nachricht:
Meine Altersklasse und noch ältere weinen um Hannelore Elsner. Sie war ein Schatz und von vielen sehr verehrt.

Meine Lieben, so viel für heute.
Bis zum nächsten Mal
Eure
ELSA  MAXWEll

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (20.06.19)
Elsa bringt es auf den Punkt, was wirklich zält in dieser Welt. :)

 Annabell meinte dazu am 20.06.19:
Liebe Gina, Du findest immer die richtigen Worte. Meinen Text habe ich noch einmal geringfügig verändert. Schau nochmal rein. Dankeschön für Dein *chen. Dir einen schönen Feiertag (happy Kadaver) und alles Liebe von
Annabell

 Annabell antwortete darauf am 20.06.19:
lieber @franky,
dankeschön für Deine Empfehlung. Dir/Euch einen schönen Feertag und alles Gute von
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram