Elsa Maxwell klopft wieder freche Sprüche

Text

von  Annabell

Dieser Text gehört zum Projekt  Corona-Texte
hei fenz,
lang ists  her, daß ich mich wieder bei Euch melden kann, aber durch die Pandemie ist einiges liegen geblieben, Nun denn:
Harry ist also in England bei seiner Royals-Familie. Findet die Versöhnung zwischen William und Harry nun endlich statt? Und wo hat er Archie gelassen? Der ist sicher bei seinem Schwesterchen Lilibet, so wurde das Zweitgeborene benannt. So nannte der verstorbene Phillipp seine Königin zärtlich. Meghan ist zuhause geblieben, sie muß die überschüssigen Schwangerschaftspfunde wieder los werden. Am Donnerstag wird das Denkmal für DIANA eingeweiht. Sie wäre 60 geworden - wenn sie überlebt hätte. Königin Lisbeth weilte auf Ascot beim Pferderennen. Sie kann nach Phillips Tod wieder lachen (etwa über die verrückten Hüte?). Charles und Camilla sehen glücklich aus. Früher nannte man sie "Rottweiler", aber das hat sich gegeben. Kate ist dem Gärtnern verfallen. Schön, wenn sie dafür Zeit hat.
Madeleine ist mit den Kindern in Schweden. Da können alle Enkelchen der schwedischen Königin miteinander spielen.
Jaques und Gabriella sind in Monaco, Papa muß auf sie aufpassen, denn Charlene ist mal wieder in Afrika.
Heidi Kl's Ehemann Tom ist Fußballfan. Heidi aber zerschneidet rigoros ihr T-Shirt und läßt die Nippel blitzen. Wie jung will sie denn eigentlich noch werden?
Peter Maffay ist mit seiner jungen Familie auf Mallorca. Er hätte gern seine Finca zurück. Aber da trohnt immer noch  seine Ex.
Bettina ist nun endgültig zurück zu Christian Wulff. Ob es diesmal hält? Ich weiß es nicht. Wir werden es sehen.
Joachim L., der gestrenge Juror von Let's Dance, wurde mehrfach bei Kiwi gesehen. Läuft da was? Er trägt keinen Ehering mehr.
Steffi Graf hat Ärger mir ihrem Sohn. Ist der in verkehrte Hände geraten?
Und Iris B. (70) wird immer jünger  Botox machts möglich.
(Ich würde das auch gern probieren, aber mein Goldstück sagt, "dann kenne ich dich nicht mehr")
Bei Helene F. ist auf dem Baugrundstück eine Mückenplage angesiedelt. Kann sie nun nicht in ihre Villa einziehen? Oder bekommt sie ein Baby, denn sie ist schon so lange fort
Torwart Manuel N. hat sich auf eine viel Jüngere eingeschossen. TOR!
Mats Hummels Kathi versucht sich inzwischen mit Söhnchen Ludwig beim Paddling. Ob sie sich hält?.
Wo ist Florian S.? Schippert er auf dem Meer? Ist Giovanni Z. etwa  ein Konkurrent für ihn? So wird gemunkelt.
Sofia T. wurde inzwischen ausgebootet. Selbst schuld. Manche kriegen den Hals nicht voll!

Sämtliche Promis weilen nun auf Sylt oder auf Ibiza (weil Corona die Zügel lockerer läßt). Ich glaube, ich packe auch meinen Koffer und düse nach Mallorca, aber nicht in Richtung Ballermann. Einen Bikini wollte ich mir noch kaufen. Aber ich bin eine Greisin. Stört das wen??

Liebe Fangemeinde, Euch allen einen schönen Urlaub. Ungut für nichts, erholt Euch von Corona.
Eure Elsa Maxwell


Annabell wünscht allen KV-lern  einen schönen Sommer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Willibald (28.06.21)
Musste lächeln, schmunzeln und einmal lachen. Feine Elsa!

 Annabell meinte dazu am 28.06.21:
Hallo Willibald,
schön, daß Du eimmal kurz lächeln mußtest. Dabei gab es doch sicherlich mehr zum Schmunzeln. Dankeschön für Dein *chen zu meinem Text. Ich stöbere jetzt einmal in Deinen Geschichten herum.
Eine erfolgreiche Woche wünscht Dir
Annabell

 Willibald antwortete darauf am 28.06.21:
Grüße Dich, der Elsa-Text ist eine feine Hommage an diese Dame, möge sie die Ehrung genießen, wo immer sie sei.

 Annabell schrieb daraufhin am 28.06.21:
Guten Abend, Willibald,
Elsa Maxwell war eine bekannte, sehr berühmte Klatschtante in den USA (siehe Google).
Einen schönen Abend wünscht Dir
Annabell
(Fußball gesehen? - dumme Frage!

 Willibald äußerte darauf am 28.06.21:
Jou, gemeint war, sie möge es lesen, egal wo sie nach ihrem Tode ist, im Himmel oder in der Hölle. Ihr Unterlippe ist liebenswert.
Vale
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram