besagte Schaltkreise

Skizze zum Thema Fortschritt

von  DanceWith1Life

Sie erinnern sich vielleicht, hrch,
Der Wirt starrte den Androiden ungläubig an, der gerade mitten im Satz anscheinend defekt erstarrt war und nun wie
eine Schaufensterpuppe den Eingang dekorierte.
Er wartete einige Minuten, ob vielleicht ein Reparaturprogramm installiert, ein reboot erfolgen würde, eine beigefügte Notfallansage abgespielt, irgendetwas das diesem enormen Aufwand solcher AI's gerecht werden würde. Nichts dergleichen.
Ich werde wohl den Hersteller informieren müssen, sagte er zu sich, damit wenigstens einer wusste, was jetzt zu tun war.
Er wollte sich gerade zum Ausgang des Thresen bewegen, als ihm die E-mail einfiel, nach welcher der Android ihn gefragt hatte.

Er ging also die drei Schritte zurück, vielleicht waren es auch vier, manchmal fragt man sich schon, ob Redewendungen auch reale Hintergründe haben, alle guten Dinge sind drei, third stone from the sun, aber auch., er beschloss sich noch etwas zu trinken zu holen,

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram