Vor/zurück
Gedicht zum Thema Wege
von Nighthawk
Kommentare zu diesem Text
„Kilgore Trout“ musste ich googeln. Das soll aber dem Gedicht keinen Abbruch tun.
Gruß
H.
Gruß
H.
Eigentlich steht Kilgore Trout für dessen Autoern Kurt Vonnegut, den ich vor langer Zeit auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen durfte. Und er wiederum steht für die Romanfigur Kilgore Trout, in Kurts Roman 'Schlachthof 5' lebendig geworden. Roman und Autor sind mir ans Herz gewachsen.
Danke fürs Lesen
Gruß
N
Danke fürs Lesen
Gruß
N
Antwort geändert am 09.03.2020 um 14:33 Uhr
Antwort geändert am 09.03.2020 um 14:34 Uhr
Stelzie (55)
(09.03.20)
(09.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja, wir dürfen nicht vergessen, abseits des Weges zu schauen.
LG Nighthawk
LG Nighthawk
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.
Wie s···· ···· ······· '·'·· ····· ··· ······ ·········· ··· ···· ···. ···· ··· ····· ······· ····· ······· ··· ···.
····· ··· ···· ·········· ·····.
···· ··· ····· ····· ··· ··· ····.
··· ···· ··· ······· ·· ·······
··
Neee, ·····, ······ ···· ··· ···· ·······. ···· ······ ······: ··· ······ ···· ········ ·········· ············· ···········. ···· ···· ···· ··· ···· ··· ······ ········. ··· ···· ·····, ···· ··· ···· 100%·· ·········· ···· ····, ···· ··· ··············, ·········· ···············, ··· ···· ········ ·····.
···· ··· ····· ······· ·······!
Sie s··· ··· ····· ··· ············· ·············, ······ ··· ···· ··········· ······ ··········· ···, ···· ··· ··· ········· ·········· ·····.
····· ······ ··· ···
Du ka···· ····· ····· ··· &····;····· ············· ·······&····;, ···· ··· ··· ····.
·· ·· ··· ····, ···· ·· ········ ··· ··· ············· ···· ····· ········. ··· ··· ··· ········· ········ ······ ··· ········· ·············. ··· ········ ··· ··· ·······, ·· ··· ······ ···· ···· ············ ······. ··· ··· ··· ······· ···········. ··· ·········· ···· ········ ··· ············ ······ ·· ····, ··· ···· ·········.
Zum G···· ·········· ··· ···· ·· ··· ·············. ···· ··· ···· ··· ········ ··· ······ ······· ··· ····· ·········· ·············.
Verst··· ··· ·····.
·· ···· ··· ····, ····· ··········· ·············?
····· ········!