Diskussion

Kurzgedicht

von  3uchst.Sonderz.

A: „Ja“
B: „Nee“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fisch (55)
(01.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 3uchst.Sonderz. meinte dazu am 01.07.20:
Hallo,

zwei Gründe gab es für die Gesamtlänge:
Erstens sollten prototypische Protagonisten prototypische Argumente vorbringen (nicht unbedingt austauschen).
Zweitens habe ich keinen passenden Buchstaben für eine weitere Reim-Zeile gefunden. "Och" gibt es leider nicht.

Kürzer hätte es fränkisch sein können:
"Ja" "Na"

Persönlich wär ich da eher bei:
"Ja" "Ä'ä'" "Scho"
Das reimt sich aber nicht.

Schöne Grüße
Norbert
Fisch (55) antwortete darauf am 01.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 3uchst.Sonderz. schrieb daraufhin am 02.07.20:
Dann eher
C: „Eh“
D: „Oje“

Das ist aber zwangsweise gewollt und gleitet in seiner Länge ins Beliebige ab. Mein zumindest ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram