im märz platzt der knoten

Theaterstück zum Thema Aufwachen

von  Sternenpferd

„die p(l)andemie ist erst besiegt wenn alle menschen auf der welt geimpft sind“
zitat [A. M.]

wer jetzt noch nicht aufgewacht ist
dem ist nicht mehr zu helfen


Anmerkung von Sternenpferd:

2021

Der Film läuft solange weiter, bis es genug Menschen verstanden haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 W-M (20.02.21)
ich sage es mal so: A.M. geht noch vor dem virus ... ich habe sogar schon überlegt, eine voodoo-puppe mit hosenanzug zu basteln ... in einem neuen gedicht ist sie schon drin ... mit meiner in den letzten jahren eher heftigen autoimmunkrankheit freue ich mich eh nicht so auf impfung ... dort wollen mir die ärzte seit jahren eine wirkungsvolle systemtherapie mit immunsupressiva aufschwatzen, zuletzt im januar 2020, gut, dass ich standhaft geblieben bin, da hätte ich zwei monate später gleich den salat gehabt ...

 Sternenpferd meinte dazu am 21.02.21:
hihi so eine voodoo puppe ist ne gute idee :)
danke für dein kommentar und sternchen
alles liebe dir
m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram