Letzter Versuch eine Banane am Griff zu melken ...

Groteske zum Thema Abgrund

von  kalkar2

Der Pilot ist besoffen, die Maschine startet nicht. Außerdem hat die dumme Nuss das Tanken vergessen. Als Entschuldigung gibt er an, sein Haus in Malibu sei komplett abgebrannt und seine Frau hätte die ägyptischen Katzenmumien bei Bares für Rares verscheuert. Den Rolls gerettet, statt des Bambi für blondes Blöd-Grinsen. Ich glaube echt der Mann ist ein Idiot, dem es nicht gut geht; eben noch ein König, jetzt ohne Truppe.
Wie das Leben spielt, wenn es spielt, also lass dich nie drauf ein, rate ich Essig, siehst ja wohin das führt.
Lithium, keucht er und möchte mir auf der Stelle seine Organe spenden.
Frage: kann man sich selber Organe spenden?
Theoretisch schon, die Blutgruppe muss aber stimmen.
Die Blutgruppe?
Ich erinnere mich an meinen Erzeuger, der trug die BG am linken Oberarm tätowiert. - Sagte ich schon von meinem Hass? Ja, sagte ich, - ihr habt es nur nicht gehört. Auch Vater nannte ich ihn nie; aber nicht wegen der Schläge, nicht weil ich ihn verachtete, - es war einfach die Zeit dafür, doch das kannst du nicht wissen, du hast in deiner Jugend höchstwahrscheinlich auf seidenen Kissen gepennt.
...
Ich finde es grandios wie du als Jude und ich als Muslim harmonieren.
Wie kommst du auf Jude?
Beim Mossad existiert ein Dossier in dem steht, das dein Erzeuger der Chef deiner Mutter ist, - und der ist Jude.
Kannst du mir seinen Namen sagen?
Aber ja...
Siehst du Rotter
quengelt Zeitz,
habe ich dir doch gleich gesagt, lass dich nicht mit Muslimen ein. Schon deren Religion ist tollwütig. Und jetzt bist du auch noch Jude, wirst also noch mehr gehasst als wärst du Kartoffel.
Scheiße, Alter, denk‘ doch auch mal an Essig und mich.
Ey. Wir spielen Rollenspiele, Leute, ROLLENSPIELE im Dienst für Deutschland, wie Frau KanzlerIn M. sagt/e – nichts weiter! - Und dazu hier folgendes Pille*Palle- Video -, oder bezahlen Sie die tägliche Idiotie hier auf klassische Weise, per Bar- Überweisung?
Cu:
Flüchtling: – Das ist kein Leben, im Zimmer gibt es keinen Fernseher, das Bett ist ein Einzelbett und es gibt nicht einmal eine Minibar.
Flüchtling: – Wir können unser Zimmer nicht abschließen, es gibt keine Privatsphäre!
Flüchtling: – Sie haben uns versprochen, dass unser Leben verbessert wird, aber es ist das gleiche wie zuvor. Flüchtling: – Wir müssen mit 12 Euro Taschengeld pro Woche auskommen.
Flüchtling: – Wir wollen nicht in dieser Unterkunft bleiben, die Situation ist nicht gut für uns, wir wollen Luxus.
Flüchtling: – Möbel sind einfach, das Essen ist nicht gut. Alles ist nicht gut,
Flüchtling: – Wenn sich an der Unterbringung nichts ändert, ist es besser, in unser Land zurückzukehren. Sag mal, sind die nicht alle vor irgendeinem Krieg geflohen? Kamen sie nicht aus verzweifelten Situationen? - Nein! Sie erklären im TV #, dass sie sich in einem Hotel mit einfacher Ausstattung im Vergleich zu ihrem Zuhause nicht besser, sondern diskriminiert fühlen. Und sind der Meinung, dass es sich nicht lohnt Frieden in einem Zimmer ohne TV und ohne Minibar zu haben, sondern dass es sich im „Kriegsgebiet“ luxuriöser leben lässt.
- Digga, ohne täglichen azi gehe ich bei dem scheiß Klima hier sowieso nicht mehr vor die Tür *g - oder: wie lauten die häufigsten Fragen an die Überwachungskamera eines Lit-Forums?
Cu:
‘Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird‘.
...
Wie nennt man eigentlich Leute die ein Problem verursachen, - um es dann vergeblich versuchen zu lösen? Sind die nur BLÖDE, oder fehlt es denen echt an irgendwas im Oberstübchen?
Ich
sage, sagt Rotter, diejenigen sind geistlose Säufer ihrer selbst. Sie besitzen keine Seele und ihr Denken ist Chemie. Sie sind am Mittwoch den 28. Dezember 1988 um Punkt 21 Uhr 30 als Mensch gestorben und zwar ‘Mit sehr zitternder Hand‘, wie R. Goetz schreibt, - wie in den Mund geworfen und in sich hinein geschluckt ohne zu verstehen was Literatur ist und sein kann außer hohlem Gequatsche über Probleme, die sie in ihrer Idiotie selber geschaffen haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram