the naked truth, nichts als die "reine" Wahrheit

Skizze zum Thema Stillstand

von  DanceWith1Life

Vorwort

heutzutage wohl im Sinne von "Des Kaisers neue Kleider", märchenhaft vorbereitet, also ganz faktenfrei, ohne den überall so unbeliebten Ballast unbequemer Wahrheiten.
In solch hochtrabender Anspruchshaltung flog mich ein Tagtraum an, mitten in der Nacht, einer sehr stürmischen Nacht, die ich nachrichtenverteilenderweise wie üblich auf dem Fahrrad verbrachte.
Wie ich also so gegen den Wind trete, ein ziemlich stabiles "Herkules Cargo", auch dieser Name, zeitgemäß und wohldurchdacht, an sagenhaftes angelehnt und von unliebsamen Assoziationen befreit.
Überfallen wie aus dem Nichts, Szenen einer Inszenierung  mein Vollmondschauendes "inneres Auge", das sonst so traumblind alle gelisteten Adressen abfährt.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram