perfetto

Kurzgedicht

von  BeBa

vitello tonnato und

dazu ihre blicke

vom tisch gegenüber



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (19.06.22, 11:19)
Bist Du ganz sicher, dass der "Blick vom Tisch gegenüber" nicht eher
negativ war bezüglich des Essens, so unter dem Motto: Guckt unschuldig wie ein Lamm und frisst seelenruhig ein Tier, das vom Leben noch nichts hatte? Aber letztlich ist alles perfekt für den Spezi Mensch, wenn es ihm zum Vorteil gereicht . Nichts für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, bezüglich des Kalbfleisches im obigen Gericht,

LG niemand  
 

Kommentar geändert am 19.06.2022 um 11:20 Uhr

 BeBa meinte dazu am 19.06.22 um 12:01:
Da kann der Prot aber froh sein,  dass nicht du ihm gegenüber gesessen hast. Dann wäre er wohl nicht so glücklich heimgegangen. ;) 

Aber für dich war es Caprese.

 niemand antwortete darauf am 19.06.22 um 12:07:
Gut gekontert, Du hast Humor!  ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram