Verschwörungstheorie [ Peter der Große ]

Text

von  Hobbes

Der russische Zar [ Peter der Große ] hätte um 1700 n. Chr nicht nach Westen reisen sollen, sondern, wie die Kreuz - Ritter, nach Palästina! Das hätte vielleicht diese ewigen Russland - Kriege vermieden!



Anmerkung von Hobbes:

Zar und Zimmermann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (30.06.23, 12:26)
Geviertstriche sind keine Halbgeviertstriche.

 Oops (30.06.23, 12:27)
glaube das ist sehr müssig darüber nachzudenken was in der Vergangenheit alles anders "hätte" laufen müssen damit wir u. U. ein besseres Heute haben könnten.
Es sei denn Zeitreise wird tatsächlich irgendwann möglich. Erinnere mich dazu  gerade an die Serie "Timetunnel".

LG Oops

 Hobbes meinte dazu am 30.06.23 um 12:42:
Guten Tag Dieter_Rotmund,
Hallo Oops,

stimmt! Was kann man jetzt noch machen!! Vielleicht einen Geschichts - Revisionistischen Film drehen! Wer weiß, aber ja - schwierig bei der Geschichte! Wie der sehr umstrittene Film " Vaterland " zur NS - Zeit! Mit dem [ einen von drei ] Bestsellern aus den 70er Jahren!

Beste Grüße

Peter

Antwort geändert am 30.06.2023 um 12:50 Uhr

 lugarex antwortete darauf am 30.06.23 um 18:31:
Hallo Peter!

Du hast wieder die Geviertstriche (!!!) vergessen!
Und das grenzt an schweres Vergehen, ja gar Verbrechen! :D
Bessere Dich immediately!

Ahoi luga

PS Bis jetzt hatte ich keine Ahnung von "geviertstrichen", ich kannte nur Strich mit den Stricher*innen ;)
PPS Die aber um so besser! ;)

Antwort geändert am 30.06.2023 um 18:32 Uhr

 Hobbes schrieb daraufhin am 30.06.23 um 19:51:
Hallo lugarex,

ich merk es mir!

Gruß

Peter

 Tula (30.06.23, 21:41)
Hallo
Wenn ich nicht falsch liege, war Palästina zu dieser Zeit Teil des Osmanischen Reiches, zumindest der Teil der fruchtbareren Landstriche am Mittelmeer. Insofern ist mir nicht klar, worauf dein Text wirklich hinauswill. Mit den Ottomanen lag Russland ohnehin im Streit.

Tula

 Hobbes äußerte darauf am 01.07.23 um 07:29:
Hallo Tula,

du hast natürlich recht!!Mit meinem Kommentar wollte ich vor allem zum Ausdruck bringen, dass Russland ein geheimes Reich hätte bleiben sollen. Das hätte womöglich diese ständigen Konflikte vermieden.

Gruß

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram