Response - Rambock

Skizze zum Thema Zufriedenheit

von  mannemvorne

.

Resil-Jens war gerade erst zurück
von einem Beschleunigungs-Seminar 

auf der Wurzeltherme Bad Sankt Sommerloch. 

Die Durchschnittstemperatur in jener Woche

Betrug
im Schritt ca. 147°
 unerFahrenheit.

Nun steht er im Wendekreis, 

gemeinsam mit Holliday Guru Wachholger
im 
Absolut-Wodka-Halteverbot.

Mit einem Naturdarmsaiten bespannten 

handbetriebenen Harry Monomium

und einer kupfernen Konfettikanone

vertrieben sich die beiden 
die Zeit

bis zum Feierabend

wendeten

bei kniffligen Akkordsprüngen „Resilienz’sens“ berüchtigte

„Ist-mir-Leber-Wurscht-Tatik“ an.

Ihre Ledernen krachten rythmisch dazu. 

Alle Fenster waren heruntergeschwurbelt.

Die Stimmung prächtig, die Sonne schielte,

das Freibad fast leer.

Das tat gut!

punkt


_




Anmerkung von mannemvorne:

-

„Und führe uns in Versuchung einen gemeinsamen Nenner zu finden.“

-
 ___________ Das Ende einer Mondscheinfahrt 

-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (18.07.23, 06:51)
Wahrscheinlich sind schon alle Plätze für dieses weiterführende Seminar belegt - und ich muss wieder allein einen gemeinsamen Nenner mit dem Achten herausklamüsern ...

. :(

 mannemvorne meinte dazu am 18.07.23 um 11:53:
.

Bei Entschleunigungs-Seminaren kann man sich ja mit der Anmeldung 
Zeit lassen…chrr…chrr….
Oh 
diese Gemein-Einsamen Nenner..

Gruß&senkYou dazu
mv

.
 __________________ Arriba Arriba Andale Arriba 

.

 RainerMScholz antwortete darauf am 18.07.23 um 22:37:
Das Freibad fast leer - also fast + furious-leer?! Oder so eine Art Lehrfreibad, das würde ich auch verstehen: So kleiner Klaus, jetzt sagen wir unter Wasser einmal das ABC auf, jetzt geht`s los, los hab´ ich gesagt, du BaNKERT, LOS! LOS!
Grüße,
R.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 19.07.23 um 06:13:
Das ist ein pädagogisch besonders wertvoller Vorschlag, Rainer, feuchtigkeitsspendend und weiterführend bzgl. des kläusischen Basiswissens.  :)

 RainerMScholz äußerte darauf am 08.09.23 um 21:33:
Ich finde, der Lehrbetrieb braucht mehr Quereinsteiger.

 mannemvorne ergänzte dazu am 10.09.23 um 15:10:
.

Unbedingt !


.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram