Was bleibt….

Text zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  mr.d

Gegangen

ohne noch

ein Wort zu sagen

Traumlos

deine letzten Tage und Wochen

voller Qual

kein Abschied möglich

ein Lächeln

auf den Lippen

als der letzte Schritt

geschafft

unvergessene Momente

die bleiben


für immer.




Anmerkung von mr.d:

Für Julius
2010-2023

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (02.03.24, 19:04)
Ein sehr berührender Text in starken Zeilen verpackt

 mr.d meinte dazu am 02.03.24 um 19:12:
Vielen Dank....

 Mondscheinsonate (02.03.24, 22:03)
Mir ist etwas passiert, das mir hier noch nie passiert ist, nämlich ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich möchte nur mit dieser körperlichen Reaktion bewerten. Bitte lass uns nicht über den Inhalt reden, der ergibt sich aus meiner Reaktion.

 mr.d antwortete darauf am 03.03.24 um 22:37:
Der Nebel der kalten Schauer wird mir immer bleiben.

Es waren Gedanken die ich gerade verarbeite.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram