Osterlamm fehlt - (Lammlyrik)

Skizze

von  Gabyi

Bei Kaufland sollte es Osterlämmer geben. Aber es gab keine bei diesem Laden in Moabit in den Schultheiss-Arkaden. Warum ? Es handelt sich um Lämmer aus Kuchenteig, wo sind sie ? Ostern steht vor der Tür, aber die Lämmer fehlen. Mäh.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (17.03.24, 19:25)
ja, man versteht die welt dann fast nicht mehr -
als bild setz' ich für dich hier gern eins her!

 Gabyi meinte dazu am 22.03.24 um 16:24:
Danke fürs Lamm  :) :) und die Empfehlungen  <3
LG, Gabyi

 Gabyi antwortete darauf am 22.03.24 um 18:23:
Danke, lugarex, für die Empfehlung :).
Ich habe inzwischen 2 Lämmer, eins von Aldi und eins hat mir mein Sohn bei Kaufland gekauft. Gerettet.

LG
Gabyi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram