Mit anderen Worten

Skizze zum Thema Technik

von  DanceWith1Life

Es gibt jetzt  Roboterhunde, ich weiß nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Aber sobald es die ersten Roboterkatzen gibt, verlasse ich den Planeten, sorry, irgendwo muss man der Blindheit Grenzen setzten.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (22.11.24, 00:07)
Warte noch etwas, die Roboterhamster werden das Rad der Geschichte bald in eine neue Richtung drehen.

 DanceWith1Life meinte dazu am 22.11.24 um 00:12:
Lach, was veranlasst Dich zu dieser Aussage? Eine Konstellation, eine Prophezeiung, ein Traum?

 Mondscheinsonate (22.11.24, 00:17)
Schlimmer... Roboter geht mit Roboterhund Gassi.
Nein... Japaner lieben Katzen sehr, da streiken sie.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 22.11.24 um 00:21:
hm, das hieße, ein Japaner würde der Aussage dieser Zeilen sogar zustimmen.

 BeBa schrieb daraufhin am 22.11.24 um 00:33:
Ganz bestimmt nicht. Roboter-Winkekatzen, das ist doch schon längst der letzte Schrei in Tokio. Schaut mal dort in die Fenster...

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 22.11.24 um 00:33:
Ich denke schon. Eher Hello Kitty in Plüsch, die miaut.

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 22.11.24 um 00:35:
Ja, alles richtig und sind wir ehrlich, Hund und Katze mit Batterien gab es schon lange. Dennoch, die Katze ist unabtastbar.

 Regina (22.11.24, 00:37)
Diese elektronischen Katzen machen doch das Kraut auch nicht fett, wo es schon fast alles andere in Robot gibt. Sie haben möglicherweise den Vorteil, dass sie nicht in die Ecke pinkeln und kein Sofa zerkratzen.

 DanceWith1Life meinte dazu am 22.11.24 um 00:39:
da hab ich auch dran gedacht und das trotzdem geschrieben.

 BeBa meinte dazu am 22.11.24 um 00:41:
Aber nicht jedermann hier ist bekannt, dass diese Roboter-Winkekatzen längst Einkäufe, Behördengänge und Beerdigungen managen. 
Einziges Manko: Sie haben das Winken verlernt. Aber wer vermisst das schon?

Antwort geändert am 22.11.2024 um 00:42 Uhr

 DanceWith1Life meinte dazu am 22.11.24 um 00:58:
oh, ein KI für unbequemes.

 BeBa meinte dazu am 22.11.24 um 01:03:
Richtig. Sind sie doch gewohnt, die Winkekatzen, stets freundlich winkend.

Antwort geändert am 22.11.2024 um 01:03 Uhr

 hehnerdreck (22.11.24, 02:32)
Roboterhunde stellen sich mit ihren viel zu dicken Metallpfoten gerade beim Schachspielen oft sehr ungeschickt an, so dass unbeabsichtigt heruntergeworfene Figuren oft wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückgestellt werden müssen (vom Roboterkrokodil ganz zu schweigen).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram