Abendlicht

Gedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

im schillernden abendlicht
sitzend, an der lichtung, die wir fanden
lauschten wir unseren gefühlen

gabst sie mir zu erkennen
durch deine zarten laute
die ich von deinen lippen vernahm

so stimmte ich mit ein
in deinen lieblichen gesang
jeder auf seine weise

eine dennoch so vertraute melodie
klingt und schwingt in uns nach
wie der abendwind

24.06.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(27.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 27.06.05:
da strahl ich jetzt übers ganze gesicht. freu mich über dein lob. liebe grüße felicitas
seelenliebe (52)
(27.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 27.06.05:
danke liebe anne, deine worte erfreuen mich.
dieses gedicht kam aus meinem herzen. ich verbinde es mit liebevollen gedanken
wünsche dir alles gute
gruß feli
h2o (54)
(29.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 30.06.05:
hallo lothar, ich freu mich sehr über deine anerkennenden worte, freu mich dass mein gedicht so rüberkommt. danke dir. gruß felicitas
Symphonie (73)
(11.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 11.07.05:
danke liebe ela, deine worte hier, kommen tief aus deinem herzen und treffen in meines und es macht mich sooooooooooooooooooooooooo froh!!!!
dich lieb umarmt, deine feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram