Warum

Liebesbrief zum Thema Liebe, vergangene

von  Lonelysoul

Einsam und verlassen
gehe ich durch die Gassen
höre Kindergeschrei
Erwachsene lachen

Menschen tummeln sich
in den Strassen
doch keiner nimmt Notiz von mir
ich drehe mich um
doch du bist nicht mehr hier

Ich bin versunken im Gedanken
an die schöne Zeit mit dir
meine Augen füllen sich mit Tränen
kann es noch nicht fassen
ich begreif es einfach nicht
warum hast du mich verlassen
sie war doch schön die Zeit
was hast du vermisst

Erinnerungen werden wach
ich kann dein Gesicht
in meinen Gedanken sehen
dich riechen
deine Küsse schmecken
deinen Atem auf meiner Haut fühlen
deine Berührungen spüren
das Leuchten deiner Augen sehen
die Art wie du mich  angelächelt
mich in deine Arme nahmst
kann die Leidenschaft noch spüren
die in unseren Herzen brannte
wir hatten so viele Träume
wo sind diese hin
was ist nur geschehen

Ich möchte schreien
mich von dir befreien,
dem Schmerz
der mich zerfrisst
der an meiner Seele nagt
mir tiefe Wunden versetzt
mein Herz es blutet
es ist erfüllt mit Hass
ein  Leere bleibt zurück
es ist Still um mich geworden
ich blicke auf
drehe mich noch einmal um
doch du bist nicht mehr hier

Warum?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (13.09.05)
warum....fragst du? Weil was besseres für dich vorgesehen war, weil das Leben uns immer die Menschen schickt, die wir für unser Wachstum gerade brauchen. Die einen bleiben länger, die anderen nur kurz. Aber helfen, tun sie alle....irgentwie.
Lg Tina

 Lonelysoul meinte dazu am 13.09.05:
Danke liebe Martina, da hast du recht. Als ich dieses Gedicht geschrieben habe dachte ich die Welt würde sich für mich nie wieder drehen, doch dann einige Jahre später habe ich meinen jetzigen Mann kennen und lieben gelernt. Wir haben inzwischen geheiratet und der Himmel hat uns eine wundervolle Tochter gschenkt.

Sei herzlich gegrüßt

Lisa

 Martina antwortete darauf am 13.09.05:
Ich habs ja gewußt Alles Glück der Welt für dich!!! Lg Tina
Elaine (21)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul schrieb daraufhin am 25.09.06:
Herzlichen Dank Elaine, es war auch sehr schmerzhaft, doch
die Zeit heilt alle Wunden. )

Lieben Gruß Lisa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram