Wach auf

Gedankengedicht zum Thema Aufwachen

von  Seelenfeuer

Vorwurfsvoll klingen deine Worte in mir:
Prinzessin wach auf!
Das Leben ist kein Roman!
Prinzessin wach auf!
Werd endlich erwachsen!
Prinzessin wach auf!
Nimm deine rosarote Brille ab!

Ich geb dir Recht,
doch glaube mir
ohne diese rosarote Brille
wäre ich längst nicht mehr hier!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mr.d (24.09.05)
Man braucht sie einfach diese rosarote Brille. Da hast du schon recht..

Liebe Grüße
Jekob
(Kommentar korrigiert am 24.09.2005)

 Seelenfeuer meinte dazu am 09.10.05:
Danke fürs Lesen meines Textes! Schön, daß er dir gefällt. LG
Engel79 (34)
(05.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 21.02.06:
Sorry fürs späte Antworten! Jawohl ich werde sie mir nicht wegnehmen lassen. Danke Engel79 und LG
Symphonie (73)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 21.02.06:
Wahre Worte! Danke für den Kommentar und sorry fürs verspätete Antworten! LG
Vergißmeinnicht (48)
(16.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer äußerte darauf am 21.02.06:
Manchmal ist das nicht einfach, de Übergang kann sicherlich schleichend sein. Doch solange wir uns in unseren Texten noch damit auseinandersetzen, merken wir es noch! LG von Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram