ohne Worte

Gedankengedicht zum Thema Worte

von  Seelenfeuer

wir können reden
- ohne Worte -
ich habe dich verstanden
- ohne Worte -
und mein Verstand stimmt zu
- ohne Worte -
doch mein Herz weint
- ohne Worte -

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(11.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 09.10.05:
Ich danke shadowhunter ganz ohne Worte! LG
Immergrün (53)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 09.10.05:
Danke Immergrün, freue mich, daß du mein Gedicht gelesen hast und das es dir gefällt. LG

 Lagrima (27.09.05)
...geht tief...wie ein stummer Schrei...großartig getextet. LG Lagrima

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 09.10.05:
Danke Lagrima, schön das dir mein Text gefällt. Dein Kommentar zeigt, das was ich sagen wollte, kommt rüber. LG
Angel (43)
(01.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer äußerte darauf am 21.02.06:
Danke fürs Lesen, Kommentieren und Drücken! LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram