Nebel

Absurdes Theaterstück zum Thema Natur

von  ViolaKunterbunt

*

Nebel
Nebel in der Stadt
Nebel auf dem Land
Nebel in Deutschland
Du bist Deutschland
Du bist der Nebel

Die Bildzeitung schreibt:
Wir sind Nebel!


*


Anmerkung von ViolaKunterbunt:

*
muaaaah

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (03.10.05)
Oh Du meine liebe Viola. Da musste ich ja erst mal drüber nachdenken, wie ich das finde. Die Grundidee ist gut (bin gestern abend auf der Autobahn übrigens durch Nebel gefahren). Die analoge Symbolik "Nebel im Herbst" und "Nebel bei der Regierungsbildung" ist auch gut. Und so gesehen der Schluß, dass wir alle den Nebel verursacht haben, auch. Und jetzt überlege ich, was mir daran noch fehlt. Ein größerer Knüller am Schluss? Hm. Obwohl mir das mit der Bildzeitung gut gefällt als gag. Hm. Ach ich weiß nicht. Liebe Grüße von mir.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 08.10.05:
Oh Du meine liebe Brigitte! Irgendwie erwartetst Du schienbar immer zu viel von mir. Es ehrt mich ja, dass Du mir immer mehr zutraust... Aber da es Dir ja scheinbar doch auszugsweise ganz gut gefällt, freut mich das sehr. Danke für den Kommentar! Liebe grüße, Viola
locido (21)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 08.10.05:
*Verbandsmaterialreich* - Danke für den Kommentar und liebe Grüße, Viola
mueller (39)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 08.10.05:
Danke Dir! Das Wort "absurd" hat mich auch dazu animiert, es unter diese Rubrik zu setzen. Ich fand diese Einteilung vor allem witzig. Schön, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße, Viola
RicoG. (30)
(05.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 08.10.05:
Naja, diese Kombination liegt ja auch nicht so weit weg. So sollte es ja auch sein. Vielen Dank für Deinen Kommentar und kunterbunte Grüße, Viola
kalaila (24)
(08.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt ergänzte dazu am 11.10.05:
Tja und nun heißt es : Wir sind Kanzlerin! Ob das den Nebel vertreibt?
Kunterbunte Grüße, Viola
Lebenslust (63)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 11.10.05:
Hihi... da habe ich Dich wohl angeschmiert? Sorry!
Danke fürs Lesen und Kommentieren. Liebe Grüße, Viola
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram