Auch eine Lösung

Limerick zum Thema Einsamkeit

von  leorenita

Ein einsamer Mensch in Salzgitter
empfand das Alleinsein sehr bitter.
Es war wie ein Fluch.
Sein letzter Versuch:
verzweifelt mutiert er zum Zwitter

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(16.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 16.10.05:
danke, danke, allerdings glaube ich, dass die Briten "ihre" schon richtig witzig finden, das ist eben ihre spezielle Art von Humor, bei dem Wetter dort muß man schon einen sehr speziellen Humor entwickeln , liebe Grüße Regine
Schroebibri (48)
(01.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 02.04.06:
hihi, jetzt braucht er dir ja nicht mehr leid zu tun, er ist ja nun zweisam, öööhm, ...grüßt Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram