-3-

Haiku zum Thema Stimmung

von  Bellis

stickiges Schweigen
nur ein Rotschwänzchen zirpt leis`
auf dem heißen Dach


Anmerkung von Bellis:

© Bellis 2003

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hure_der_Gesellschaft (18)
(22.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis meinte dazu am 22.08.05:
Aha? An Beethoven dachte ich zwar nicht beim Schreiben, aber es ehrt mich, daß die von mir beschriebene Stimmung Dich an den Meister erinnert. Und natürlich, daß Du mich kommentiert hast. ;o)

 Alpha (07.12.05)
schön stimmungsvoll. so, wie das sein soll, schön Grüße, db.A

 Bellis antwortete darauf am 07.12.05:
na, dann: dankeschön! ;o) (btw: was heißt eigtl. immer das db.?)

 Alpha schrieb daraufhin am 07.12.05:
(hehe, betriebsgeheimnis. obwohl ... die lösung findet sich auf kv. irgendwo zwischen weiß und weiß. - darfst dir aber auch was ausdenken)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram