Sadness

Drama zum Thema Stimmung

von  eiskimo

Starrer Blick auf einen Bildschirm. Der Bildschirm halb schwarz. Ganz schwarz der Umriss eines Kopfes.

Der Kopf unbewegt. Unbewegt schon minutenlang. Aufgestützt auf die Handballen. Kein Mucks. Die Tastatur stumm, die Tasten tatenlos.

Plötzlich: Auf der Taste W .... ein Tropfen. Er perlt, er taumelt, schimmert kurz auf. Und so, als würde er sich schämen, versickert er schnell zwischen S und D. 
Sadness. 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (02.06.22, 12:56)
Das ist originell und gut.

 eiskimo meinte dazu am 02.06.22 um 13:05:
Danke!

Ja, die Tastaturen kriegen manches ab

 diestelzie (02.06.22, 19:58)
Das geht wohl jeden schreiben wollenden Menschen mal so. Null Bewegung im Kopf und der Laptop hat auch keine Idee.

Liebe Grüße
Kerstin

 eiskimo antwortete darauf am 03.06.22 um 03:14:
Oder man weiß allzu gut, was man schreiben müsste, aber traut sich nicht.
Kündigung, Abschiedsbrief, Krankheitsverlauf.....

 AchterZwerg (03.06.22, 06:54)
Nicht, dass noch was kaputt geht! ;) -

Knapp, schnörkellos und gut beschrieben.

 eiskimo schrieb daraufhin am 03.06.22 um 11:11:
Danke!
Nachdem die Krise vorbei war,  ging auch wieder was.
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram