Ein neues Ges-ich-t

Kurzgedicht zum Thema Assoziation

von  Shagreen

Ein neues Gesicht
will dich
für sich.
Du bist ein blindes Wesen.

Ein neues Gedicht
schied sich
für dich.
So kannst Du mich nun lesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lars (13.07.04)
. . . hat was.

 Shagreen meinte dazu am 13.07.04:
Hi Lars, danke für die Bewertung, eine kleine Wortspielerei zum Auftakt, dachte ich mir Viele Grüße, Andreas
h2o (54)
(13.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen antwortete darauf am 13.07.04:
Danke h2o, Daß Du auf Tiefe stehst, ist verständlich Gruß, Andreas

 KopfEB (26.10.05)
Wirklich gelungen. Das finde ich vor allem, weil ich mich immer dann in der Pflicht fühle, wenn ich weiß, wer die Muse für meine Werk war. Dann muss ich diesen (meist) Frauen das Gedicht oder was immer geben, weil ich denke, dass die Inspiration mindestens so wichtig ist wie die schreibende Hand. Ausserdem sind Offenheit und Ehrlichkeit meine Grundmaxime und ich bin so gezwungen Ängste zu überwinden, jedes Mal. Kann tierisch nach hinten losgeh´n (;-), aber das stört mich nicht sonderlich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram