Himmelsschwebend

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  mr.d

Schwebend
durch das kühle blau
des HImmels
auf die Wolken schauen
fern der Welt
suche ich
einen warmen Ort
fern von dem
was einmal war


Anmerkung von mr.d:

Wird noch weiter ausgeführt. Ist nur ein Gedanke, der mir gerade durch den Kopf ging...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gedankenscherbe (31)
(04.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 04.11.05:
Danke.. Weiß gar nicht was ich nun sagen soll.. Freue mich immer wieder wenn mir solch schöne Kommentare geschrieben werden.

Lieben Gruß
Jakob als mr.d
(Antwort korrigiert am 04.11.2005)

 JohndeGraph (06.11.05)
Hat etwas erwärmendes für mich beim Lesen. Grüß Dich J.d.G.
(Kommentar korrigiert am 06.11.2005)

 mr.d antwortete darauf am 06.11.05:
Danke.. Hoffe dir ist nun wärmer als vorher..

lieben gruß
jakob
Fabian_Probst (44)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 18.11.05:
Danke schön.. Ja ich suche ihn noch... ich hoffe, dass ich ihn finden werde..

lg
jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram