Vertrocknet

Gedanke

von  mr.d

Vertrocknete Blätter
die Äste verkrüppelt und abgestorben
sehnen sich
nach Wasser und Licht


Anmerkung von mr.d:

So fühl ich mich im Moment

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 pArAdoX (15.09.05)
auch wenn ich nicht weiß, ob du es so meinst, wie ich denke... so wie ich denke, wie es gemeint ist, kann ich das gefühl leider gut nachvollziehen... -.-

 mr.d meinte dazu am 15.09.05:
Danke... Wie verstehtst du es denn? Liebe Grüße Jekob

 pArAdoX antwortete darauf am 15.09.05:
ich möchte da jez nich viel reininterpretieren und die hyperbeln methaphern und kA was rausfinden, aber ich fühle mich auch manchmal wie ein altes vertrocknetes ekelhaftes blatt, was einfach mal wasser, licht, sonne, wärme brauch. sprich... das ausgelauchte erschöpfte gefühl ... und der wunsch nach frische, neuer energie... und so.. ich kann mich grad nich artikulieren. gruß.. gina

 mr.d schrieb daraufhin am 15.09.05:
Ich verstehe aber dann schon was du meinst... )

 pArAdoX äußerte darauf am 16.09.05:
=) na das is ja das wichtigste ... meintest du das mit dem text? gruß, gina

 mr.d ergänzte dazu am 16.09.05:
Ich denke schon..... lieben gruß jekob

 pArAdoX meinte dazu am 16.09.05:
du denkst... heißt das, du bsit auch jemad, der schreibt ohne zu denken? ich ewundere sowas...

 mr.d meinte dazu am 16.09.05:
ich denke nicht viel... ich habe meist nur eine grundidee, die mir spontan oder manchmal nach längerem überlegen einfällt (kann aber schlecht krampfhaft suchen),
die grundidee schreibe ich dann sofort auf und darasu entsteht dann sowas....
Mornie (21)
(15.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 15.09.05:
Vielen liebenDank für alles.. Das Wasser.. und die Worte.....

liebe Grüße
Jekob
Mornie (21) meinte dazu am 16.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 16.09.05:
Es hilft schon.. Ein wenig... Aber das ist schon gut.. .-)

liebe grüße
jekob

 Martina (17.09.05)
Ächtz......buddel...schwitz**...grab......puuuhhh.....weitermachen...unermüdlich....stöhn.....ach hallooooooo, griins...ich leite mal grad den Ärmelkanal für dich um
:-))
Lg Tina

 mr.d meinte dazu am 17.09.05:
Hey.. danke.. das ist echt gut... endlich wieder wasser....

liebe füße
jekob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram