Lass mich

Gedankengedicht

von  Eumel

Lass mich der Wirklichkeit entfliehen.
Lass mich mein Leben neu ordnen.
Lass mich träumen.
Lass mich leben.
Lass mich fühlen.
Lass mich ...

Lass mich nie allein, nie.
Lass mich nicht so lange alleine.
Lass mich nicht so oft allein.
Lass mich gar nicht allein.
Lass mich ...

Lass mich nicht einfach gehen.
Lass mich nie in Ruhe.

Doch bitte lass mich doch endlich vergessen,
Lass mich nicht mehr erinnern.
Lass mich endlich ...
Lass einen Teil von mir sterben.
Lass es zu ...
BITTE, mach das endlich...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(14.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 14.11.05:
Viele Forderungen ja, uneinglöst, überdacht doch ausgesprochen, nur mit einem Wunsch verbleibend...endlich...gesuchtes zu finden... endlich zu entfliehen...doch egal wohin auch immer..so viele Steine liegen noch auf dem Weg...LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram