Du, Du, Du

Gedankengedicht

von  Eumel

Du verblüffst mich.
Du machst mich verrückt.
Du machst mich nervös.
Du machst mich traurig.
Du zwingst mich zum nachdenken.
Du raubst mir den Verstand.

Du, Du, Du ...

Du weißt es nicht.
Du kennst mich nicht.
Du verstehst mich.
Du hilfst mir.
Du bist da.
Du redest mit mir.
Du schenkst mir Mut.

Du, Du, Du ...
Was willst DU von mir?
Was ist es?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (15.11.05)
Es geht immer um Liebe oder? Nur muß Du unterscheiden wer bleibt und was sich lohnt ... was eine Bereicherung für Dich ist und was Dir nur die Kräfte raubt. Manchmal weiß man es nicht gleich, aber nach einiger Zeit bestimmt und Fehler sind da um sie zu machen ... man lernt daraus. J.d.G.

 Eumel meinte dazu am 15.11.05:
Nein es geht nich um Liebe, nicht immer, ich weiß ja nicht mal ... LG Jess

 JohndeGraph antwortete darauf am 15.11.05:
Ich bin der Meinung hier irrst Du ... es geht immer um Liebe, nicht immer um körperliche oder die von liebenden ... vielleicht geht es hier um Freundschaft- oder Mutterliebe ... das weiß ich nicht, aber mit Liebe hat es etwas zu tun das wette ich. Schreib mir ruhig wenn ich mich doch irre ;). J.d.G.

 Eumel schrieb daraufhin am 18.11.05:
*g* du irrst dich, jaa. Liebe ist ein weiträumiger Begriff, doch geht es weder um Liebe noch Mutterliebe oder Fraundschaft....
Ganz lieben Gruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram