Babylon

Gedicht zum Thema Verwirrung

von  Theseusel

Der
Spontisex
Maximus
liest
den
Wölkischen
Beobachter

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Füllertintentanz (05.12.05)
Dieser Satz ist einmalig genial!.... Wenn man ihn versteht. Man muss die einzelnen Anspielungen der Worte entdecken, um die Aussage begreifen zu können. Alleine die Idee, aus dem "völkischen Beobachter" den Wölkischen zu machen ist einmalig!LG, Sandra

 Theseusel meinte dazu am 06.12.05:
Hi liebe Sandra - danke Dir für den Kommentar:) Es sind einfach nur Überspitzte Spiele mit Worten und aus dem Deutschen in Indisch, in Chinesisch zurück ins Deutsche kommt vielleicht heraus:"Der Mann der die Liebe lebt und nicht aus den Augen läßt tut dies aus den Wolken!";) Danke für Dein Verstehen und liebe Grüße von Gerd:) Ich freue mich riesig über die Empfehlung *strahlt*
Elias† (63)
(24.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel antwortete darauf am 02.10.06:
*froi*Danke Elias;)
Grüße von Gerd
Ju.Sophie (53)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel schrieb daraufhin am 05.10.06:
...weil er auf Wolke Sieben schwebt...natürlich dachte ich auf der anderen Seite an eine kirchliche Lustfeindlichkeit, die den Akt nur auf den Vollzug reduziert und dann das Teuflische (die Liebe negierende)schlechthin...aus dem"osservatore harmonium" liebe Ju.Sophie sende Ich Grüße - Gerd
DerSteinchenwerfer (44)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel äußerte darauf am 05.10.06:
:-) so soll es sein Holger, denn darin liegt die Verständigung! Danke für Komm und Empfehlung mit Grüßen von Gerd
anaxor (45)
(06.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Heide-Marie (48)
(08.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel ergänzte dazu am 09.10.06:
Danke liebe Heide-Marie:) Wortakrobatik und Metaphernspiel machen viel Spaß! Liebe Grüße von Gerd
MicMcMountain (59)
(08.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 09.10.06:
*g*...klasse;) Wobei ich einen Satz auch noch gestrichen habe! Ich sage ihn Dir hier Mic: "...und erteilt den Urbi Masturbi"! Danke für Deinen tollen Komm und hrzliche Grüße von Gerd
artemidor (58)
(09.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 09.10.06:
*g* in den Wolken gibt es keine Schwestel Thelesa...das wäre ja eine Prophezeihung...hihi aber die andere Theresa war's auch nicht...das war eine Live-Übertragung sagt der "Spiegel", den Namen des Senders? Also Arte war´s nicht Arti...ich weiß ja eh auf welcher Wolke Du's auch gesehen hast!;) Pro7...das ist echt eine Kettenreaktion... Grüße von Gerd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram