Zeitpunkte

Aphorismus zum Thema Schicksal

von  leorenita


Für Schicksalsschläge und Leid gibt es keine "geeigneten" Zeitpunkte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (05.01.06)
Da hast Du recht, Regine. Was ich überlege, ist, ob ich es gut finde, dass die Kernaussage schon im Titel vorweggenommen ist. Finde ich nicht so sinnvoll, denke ich. Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 05.01.06:
danke dir fürs Lesen, mitdenken und kommentieren. Was den Titel angeht gebe ich dir Recht, ich hatte diesen Gedanken auch schon. Nun werde ich es umbenennen in Zeitpunkte. Liebe Grüße dir, Regine
Nunny (73)
(05.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 05.01.06:
Liebe Nunny, ja genau darum geht es, dass man für Furchtbares keinen Zeitpunkt als passend empfindet. Dass sich aus solchen Situationen im Laufe der Jahre auch immer etwas Gutes entwickeln kann gehört auch zum Leben. Die Tatsache, dass wir das in dem Moment des Getroffenwerdens nicht erkennen können hat, denke ich, aber auch ihren tiefen Sinn. Liebe Grüße dir, Regine
zackenbarsch† (74)
(05.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 05.01.06:
herzlichen Dank dir für Zustimmung und Kommentar, alles Liebe für dich, Regine
Eira (36)
(30.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 30.01.06:
Hallo Maja, genau so ist es ja auch gemeint, ich habe einfach die Schicksalsschläge herausgegriffen. Die Anführungszeichen sollen andeuten, dass auf einer tieferen, oder höheren? Ebene damit jeder Zeitpunkt ein Geeigneter ist. Liebe Grüße dir, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram