Sin(n)flut

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Perry

Lange Jahre hielten die Deiche
der Brandung stand
Mein Flüstern streifte
ungestört durchs Dünengras

Dann kam die Flut
hat das Land überschwemmt
Sodom und Gomorrah
aus deinen Gedanken getilgt

Eine neue Zeit brach an
die Dämme wuchsen höher 
Morgen warte ich wieder 
summend im Dünengras

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (26.01.06)
ich bin begeistert!!! wirklich schöne bilder und ein guter bogen.... klasse. lg silvi

 Perry meinte dazu am 26.01.06:
Hallo Silvi,
freut mich, dass Du dich in meine kleine Meerstimmung hineinversetzen konntest.
Danke fürs "begeistert" und LG
Manfred
Fabian_Probst (44)
(03.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 03.02.06:
Hallo Fabian,
es war als Wortspiel zwischen Sin (englisch Sünde) und Sinnenflut gedacht. Mittlerweile habe ich die Dudenschreibweise Sintflut übernommen, die ja bekanntlich Sündenflut bedeuted.
Danke fürs Vorbeischauen und deine konstruktiven Anmerkungen.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram