Mit dem Wind

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Perry

In der Savanne deiner Haare
galoppieren wilde Pferde
Selbst die Erdhörnchen pfeifen
begeistert dem Schwung
deiner Mähne hinterher

Komm, leg dich zu mir
in die sonnenwarme Mulde
Lass uns das Paarungsritual
der Klapperschlangen zelebrieren
bevor du aus deiner Haut schlüpfst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(09.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 10.08.06:
Hallo Urbinia,
freut mich, dass dir meine kleine Ode an die weibliche Haarpracht gefallen hat.
LG
Manfred
enomis (45)
(21.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 22.08.06:
Hallo Simone,
freut mich, dass dir meine kleine Ode an die weibliche Haarpracht gefallen hat. Das Paarungsritual der Klapperschlange ist dem des Menschen nicht ganz unähnlich. Sie lockt mit "süßen" Düften und er umschlingt sie mit begehrendem Winden (lächel).
Danke und LG
Manfred

 michelle (09.09.06)
leidenschaftlich und begehrend. interessante bilder, schöne zeilen. lg michelle

 Perry schrieb daraufhin am 09.09.06:
Hallo michelle,
freut mich, dass du deine Fantasie ein wenig durch die Savanne der Lust hast wehen lassen. Danke auch für deine Empfehlung, die mich den Tag gleich noch sonniger empfinden lässt.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram