Schweigen

Gedanke zum Thema Verständnis(los)

von  Traumreisende

.

Manchmal ist so viel Schweigen
zwischen den Zeilen,
dass es einen ganzen Roman füllt
und doch unverständlich bleibt.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (15.02.06)
Ja- das sehe ich auch oft so...die Zeilen die ungeschrieben stehen- füllen Bücher gegenüber den drei geschriebenen Zeilen Lg Tina

 Traumreisende meinte dazu am 15.02.06:
und ich mit meiner furchtbaren angewohnheit immer zuerst das ende wissen zu wollen, stehe vor verdeckten geheimzeichen ja!!! lieben dank dir. silvi
(Antwort korrigiert am 15.02.2006)

 Martina antwortete darauf am 15.02.06:
Da sind wir ja wieder ein mal gleich- lach...ich bin genauso ungeduldig und möchte am liebsten alles sofort auf einmal wissen
Knuddel- Tina

 Traumreisende schrieb daraufhin am 15.02.06:
ich bevorzuge videos vor TV, die kann ich vorspulen )))))

 Martina äußerte darauf am 15.02.06:
..grööhlll...

 apocalyptica (15.02.06)
...und manchmal hilft es dann, nicht nur mit dem Verstand zu lesen, sondern mit dem Herzen zu sehen...du kennst ja sicher unseren guten alten Antoine de Saint-Exupéry und seinen am häufigsten zitierten Ausspruch ;)
Aber dein Gedankengang gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Ich grüß dich lieb in deinen Tag und wünsch dir alles Gute,
die -bea =)

 Traumreisende ergänzte dazu am 15.02.06:
der kleine Prinz sollte uns so manches mal klarheit geben )) nur wenn die zweifel dann wieder so wachsen.... hab lieben dank
C.S.Steinberg (43)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.02.06:
hab es weniger auf den tv oder bücher gemeint, das hat sich so mit martina entwickelt ) aber wir tragen so viel in uns was wir nicht deutlich genug einander zeigen, und manchmal ist das mehr als das was wir sagen...
danke. lg. Silvia
C.S.Steinberg (43) meinte dazu am 15.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.02.06:
oh lieben dank! dann ist wohl viel vertrauen da!! und zwischenräume mit wohligem schweigen... alles liebe dir
silvi
Gini (57)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.02.06:
zentnerschwer.... und dabei kann schweigen auch so schön sein....
hab lieben dank für dein hinfühlen.
silvi
TanzderSinne (30)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.02.06:
ja... nur was nicht ist, können wir nicht berühren, nicht greifen... machtlos... lg silvi

 Traumreisende meinte dazu am 16.02.06:
oder eher hilflos, verdammt hilflos
Lucina (47)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.02.06:
leider so wahr, leider so schmerzhaft oft wahr... hab vielen lieben dank. silvi
Nunny (73)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.02.06:
ja, du liebe... oder die sprache des herzen achten.... hab lieben dank. silvi
Fabian_Probst (44)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.02.06:
klopfen wir uns mal beide brav auf die schulter )) und schweigen... oder ne, lachen!!! lg silvi
Sez (36)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.03.06:
sorry, ich hatte noch garnicht geantwortet, aber gehandelt lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram