Fortschritt

Aphorismus zum Thema Mut

von  Martina

Nur wenn wir über das Ufer hinaus treten, können wir Neuland entdecken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bonobo (38)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.02.06:
Danke für das nette Kommentar Lg Tina

 BrigitteG (19.02.06)
Ach Martina - jetzt bin ich gerade hin und hergerissen ... das, was Du damit sagen willst, finde ich sehr gut! Und die Doppelebene von wörtlich und symbolisch gefällt mir auch wie immer. Nur - einen Schritt über das Ufer hinaus... da ersäuft man, zumindest wenn man nicht schwimmen kann. Wir entdecken da weniger Neuland, sondern eher Wasser. Aber trotzdem hat Dein Apho richtig was, also was tiefsinniges und was albernes. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina antwortete darauf am 20.02.06:
griiiins...du bringst mich aber auch immer ins Grübeln...lach..müssen deine Kommentare denn immer so anstrengend sein- lach. (Ne Witz- ich finds gut- das du dir da richtig Gedanken zu machst! Und wenn ich richtig überlege...nun ja...man tritt ins Wasser..schwimmt und schwimmt durch die Tiefen (des Lebens) Und entdeckt wie Kolumbus neue Gefielde...oder so....vorrausgesetzt man kann schwimmen- lach!Lg Tina
Sir-Giant (30)
(28.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (01.05.13)
Hm, aber dazwischen kann man auch ersaufen...

 Martina schrieb daraufhin am 01.05.13:
Ein bisschen Verlust ist immer =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram