TRAUMREISENDE

Akrostichon zum Thema Geburtstag

von  souldeep

Illustration zum Text
^freudespiegeln^
(von souldeep)
Träumen malend folgen,
Rufe der Seele erhören,
Achtsame Blicke hinlenken,
Unverhüllte Tiefen ersehen.
Mit deinem herzhaften Lachen
Reife und Liebe bekunden,
Einerseits leise und sacht
Ist deine -auch feurige- Art;
Silvi, du bist die Wortmalerin,
Ernst bis heiter in allen
Nuancen bereist du Welten:
Da möge die Liebe nun stets
Engelgleich in und mit dir sein!


Anmerkung von souldeep:

Eine wunderbare Seele, die mit ihrem Licht kv weithin erhellt...ohne sie wäre es um uns hier nicht so gut bestellt...
:)
(ich hoffe nur, sie nimmt es mir nicht übel, dass ich sie bildlich hier dargestellt...)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (28.03.06)
... und ob ich das übel nehme... wutstampfend über die nassen felder zu dir rasend..............
und ganz lieb Danke sagend )))
ach du liebe freundin... was für ein herzensgeschenk!!!
so antworte ich dir...
freundin DU!
sei lieb umarmt
silvi

 souldeep meinte dazu am 28.03.06:
oh, du rast wütend hin zu mir??? jeeaaahhh! das freut mich aber - vielleicht wartest du jedoch besser bis morgen, denn sonst hast du ja nichts von deinem geburtstag ausser wutstampfendes regenwaten...
hehe... ;)

ist soooo gern geschehen! - herzensumarmung....kirsten
steinkreistänzerin (46)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 28.03.06:
oh, ich sehe schon, dass du mit in die runde gehörst, liebe annette!!!
sei auch dur durch wind und regen umarmt.........herzlichst, kirsten.
zackenbarsch† (74)
(29.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 29.03.06:
...aber lieber Friedhelm!...ich danke dir!
:) Kirsten
Gini (57)
(30.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 30.03.06:
rot ist eine schöne farbe...sie steht mir im gesicht...
hab einfach freudetanzenden dank du liebe! herzliche grüsse hin zu dir,
kirsten.
:)))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram