Alle 6 Teamkolumnenkommentarantworten von Malik

11.12.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Warten auf ...?" von  Dieter_Rotmund: "Das macht das Ganze nur noch rätselhafter...."

27.01.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Oh, Berlinale!" von  Dieter_Rotmund: "Ich habe den Text hier nur schnell reingerotzt..."

02.12.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unegimpfte sind die übelsten Feinde von Kunst und Kultur" von  Dieter_Rotmund: "Danke, dass Du sagst, dass meine Kolumne eine..."

02.12.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unegimpfte sind die übelsten Feinde von Kunst und Kultur" von  Dieter_Rotmund: "Gerade gelesen: Nun ja, da würde ich..."

02.12.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unegimpfte sind die übelsten Feinde von Kunst und Kultur" von  Dieter_Rotmund: "Mir ist das auch "völlig kackegal"...."

02.12.21 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unegimpfte sind die übelsten Feinde von Kunst und Kultur" von  Dieter_Rotmund: "...dass sich keine Korrekturen mehr..."

Diese Liste umfasst nur von Malik abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Teamkolumnen. Eigenständige Teamkolumnenkommentare von Malik findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Malik hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort und  26 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram