Was schreiben andere Nutzer über Rosalinde?
Meinungen anderer Autoren zu Rosalinde
Olove (53)
(08.09.24, 10:39)
(08.09.24, 10:39)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich schließe mich uwesch an, im Bezug auf die Qualität von Rosalindes
Gedichten. Ich mag sie nicht alle, aber viele sind einfach gut. Und ich habe
Elegien von ihr gelesen die zum Niederknien schön sind! Das muss mal gesagt werden. LG niemand
Gedichten. Ich mag sie nicht alle, aber viele sind einfach gut. Und ich habe
Elegien von ihr gelesen die zum Niederknien schön sind! Das muss mal gesagt werden. LG niemand
uwesch (82)
(26.08.23, 18:06)
(26.08.23, 18:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aron Manfeld (55)
(23.08.23, 18:49)
(23.08.23, 18:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beislschmidt (71)
(30.06.23, 08:53)
(30.06.23, 08:53)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Alles auf einer Seite