Was schreiben andere Nutzer über lilly-rose?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu lilly-rose


 Dieter_Rotmund (25.11.18)
Tolles User-Foto im Leni-Riefenstahl-Look!

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.20:
:-)
Gedankenstaub
(18.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
C.S.Steinberg
(21.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (23.11.06)
immer wieder - tränenreichende - grüße hinterlassend, meine tiefe anerkennung und bewunderung. sehr berührend und lesenswert. lg michelle.

 GillSans (06.09.06)
er schreibt und vertont, es ist unglaublich...lilly-rose ist ein Geheimtipp, wie ich meine.....
und ich möchte viel mehr noch von ihm hören und lesen....naja am besten beides zusammen!
Da hat KV jetzt einen Künster mehr ))
Sich freut...Gill

 Traumreisende (05.09.06)
seine worte sind so kunstvoll verwoben das ich glaube, es würde eine ganz neue sprache sein, und die hörverionen sind einfach ein genuss!!!!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram