Was schreiben andere Nutzer über Alazán?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Alazán?

Meinungen anderer Autoren zu Alazán


 Dieter_Rotmund (15.06.18)
Herder, der katholische Verlag? (geändert am 02.03.2020))

 Alazán meinte dazu am 06.04.20:
Lieber Dieter,
Du meinst sicher genau den richtigen Verlag mit Hauptsitz in Freiburg, offiziell sind wir aber an keine Kirche gebunden. Wir publizieren auch Bücher und Artikel von evangelischen Autor*innen (Margot Käßmann) , muslimischen (Karimi, Korchide), buddhistischen (Dalai Lama) und nicht-konfessionsgebundenen Leuten ;).

 Judas (06.09.07)
Der Alazán ist jemand, den man später im Deutschunterricht behandeln muss. Oder bei dem (Bauhaus)studenten klauen, wenn sie der Liebsten einen Brief schreiben. Oder wenn Judas mal wieder klug wirken will und ihn zitiert ;)

 Raggiodisole (26.12.06)
Mit dem Lesen ist man bei ihm ( meist) schnell fertig ... aber mit dem "dann drüber weiter nachdenken"noch lange nicht ... es zahlt sich beides aus ...
Regina

 Janoschkus (10.12.06)
ja ja, du hast's schon drauf; obwohl du es in den Anmerkungen unter deinen Gedichten dem Leser teilweise auf die Nase binden willst. Da würde ich aufpassen...aber wir wollen ja eigentlich
die Nadel mal schön im Heuhaufen lassen! ;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Alazán?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram