Langer, Herbert:

Bastian - Auf der Suche Nach dem Glück

Es muss kein Vier-Sterne-Hotel mehr sein. Auch auf das Auto kann man verzichten, wenn es die Ärzte verbieten. Lachs, Kaviar,
Hummer und Garnelen, alles köstliche Dinge, aber verzichtbar. Nur auf das Wichtigste kann man nicht verzichten: zu sagen und zu hören, täglich: "Ich liebe Dich". Diese Schlussworte dieses Buches stehen gleichzeitig für die Quintessenz seines Inhaltes. Er umfasst die Lebensbeschreibung eines Mannes, Bastian, sein erwachsenes berufliches und privates Werden. Eine Lebensgeschichte die - ohne Anspruch auf Einzigartigkeit zu erheben - exemplarisch von den Sorgen und Zwängen aber auch die Freuden eines Lebens erzählt und dabei ein Licht auf die Chancen und Hindernisse wirft, die die zweite Hälfte des 2o.Jahrhunderts zu bieten hatte. Gemeinsam mit Bastian erlebt der Leser, wie Anstrengungen zu größtem beruflichen Erfolg führen, aber auch Vertrauen bitter enttäuscht wird. Die Höhen und Tiefen der Liebe, die Erfüllung des privaten Glücks aber stehen für Bastian im Vordergrund und die Suche nach der einen harmonischen Liebe bestimmt sein Leben. Wird er sie finden?

  • Ein Buch von  Borek
  • ISBN: 9783837208573
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 15,80 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Amazon alle Buchhandlungen
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.513 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  Borek, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram