star

 verifizierter Autor, angemeldet seit 30.09.08. star ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.11.2022, 01:08. Letzte Veröffentlichung am 12.08.19.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über star erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/star.kv

star wurde 1968 geboren. Er ist von Beruf beste Voraussetzung und z.Zt. tätig als Kartoffelschäler. star kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch.

Über sich selbst schreibt star:
"Du hast meine Hand genommen und gesagt; "Scheiß egal, ich kenn das". Wir sind spazieren gegangen. Du wolltest noch Wodka Lemmon und hast hinterher behauptet, der wäre doch für mich. Ich hab die ganze Nacht Tee mit Schuss getrunken. Ich erinnere mich. Ich erklärte dem Inder, was Baldrian ist; "Ach das! Kenn ich. Nimm' lieber 'ne Flasche Wodka, hilft viel besser".

Wir hätten das Zeug gar nicht kriegen dürfen um die Zeit, aber wir sind ja Nachbarn. Danach sind wir zu dir gegangen und haben Ping-Pong gespielt bis um 5. Ich kannte jeden Song. Ich hab' gefroren wie sau und dreimal heiß geduscht. Und noch immer, Immer noch kann ich dich nicht  abschütteln. .."
 Nüchtern
star hat bei uns bereits 28 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 35 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (9),  Kalendergeschichten (5),  Innere Monologe (4),  Prosagedichte (4) und  Kurzgedichte (3)) beschäftigt er sich mit den Themen  Leben (7),  Momente (3),  Lebensbetrachtung (2),  Liebeserklärung (2) und  Stadt (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was star gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von star abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.08.19) hat star  Wir sind bald alle tot. Und wer mäht dann den Rasen? von  LottaManguetti gelesen und kommentiert...
 Wie star zu keinverlag.de kam:

"Die gLG-Dichte gab am Ende den Auschlag"


Liste [Idioten Klupp]
 Meinungen anderer Autoren zu star und seinen Texten

 managarm schrieb am 15.09.10: "Schon lange wollte ich es tun, aber ein jegliches hat nun mal seine Zeit. Wer ist star? Ich hatte lange keine Ahnung! Star ist so "normal" geblieben, dass er mir wie andere Vertreter dieser äußerst seltenen Art in unserem verrückten Leben auffällt. Er lebt in unserer Welt, doch ich ahne beim Lesen immer wieder, dass er es geschafft hat, sich die "wirkliche" Welt zu bewahren... Erde, Pflanzen, Liebe und all die anderen Dinge und Gefühle, die ich zu unserem Ursprung rechne und als unseren Reichtum betrachte. Er schafft es immer wieder, genau diese Ursprünglichkeit, diese Authentizität, diese ursprungsverbundene Sicht auf das Sein einfließen zu lassen und weil und gerade weil er diese Sicht beim Schreiben nicht mit unnützem Ballast umgibt, kann der Leser stars Kraft mitnehmen und für sich selber einsetzen. Star ist viel, viel besser, als er vielleicht selber von sich denken mag!"

 Isaban schrieb am 07.03.09: "Ein Autor mit einem großen Herzen, viel Bauchgefühl und sehr vielen Interessen - eine charmante, verrückte Mischung, die seine wortverspielten Texte besonders lebendig und authentisch macht und jeden einzelnen auf liebenswerte Weise persönlich wirken lässt."

Alle 2 Meinungen zu star findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

star hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von star
( zeige alle 28)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 12.08.2019, 05:06:  Atemzug
    Tweet, geändert am 18.11.

     | 35   342      | 
  • 03.11.2017, 01:30:  Quasi November
    Gedanke zum Thema Mensch (-sein, -heit)

     | 126   553   +1    | 
  • 24.06.2016, 05:19:  Duft
    Text zum Thema Liebeserklärung, Kurztext des Tages am 12.09.21, geändert am 09.06.

     | 21   778      | 
  • 26.05.2012, 01:23:  immer noch (Zartbitter)
    Text zum Thema Stadt, geändert am 04.04.

     | 47   1105    | 
  • 14.04.2012, 08:21:  immer noch
    Kurzprosa zum Thema Stadt, geändert am 08.05.

     | 114   1197    | 
  • 29.03.2012, 00:08:  Barfuß
    Text, geändert am 26.08.

     | 62   1158    | 
  • 11.02.2012, 06:00:  Anders: Zorn
    Kurzgedicht, geändert am 27.03.

     | 59   2045   +3    | 
  • 03.02.2012, 12:24:  Alle Macht den Blumen
    Kalendergeschichte zum Thema Wetter

     |   1044        | 
  • 22.01.2012, 04:36:  Knapp verfehlt
    Innerer Monolog zum Thema Glück, Kurztext des Tages am 22.06.12

     | 10   1126   +3    | 
  • 16.08.2011, 02:07:  (n sollte)
    Kommentar zum Thema Existenz, geändert am 22.08.

     | 102   1117   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram