Scheller, Roland:

PSEUDO - Ein Punkroman

Der Wahnsinn der 80er: Selbstzerstörerische Punks, pöbelnde Altnazis, marodierende Skinheads und Straßenclubs, aufstrebende Jungnazis und überforderte Polizisten auf den Chaostagen. Nach einer Straftat an einem Rocker strandet ein desorientierter Skinhead auf einer Silvesterparty von Normalos:
„Ich erinnere mich daran, dass es in der Wohnung sehr hell war. In meinem Suff kritzelte ich noch etwas an die weiße Tapete im Flur: ‘Oi! Oi! Oi!’, den Erkennungsruf der Skinheads. Doch ich bekam Angst, dass das auf uns zurückgeführt werden könnte, und ich malte ein T davor: ‘Toi! Toi! Toi!‘“


  • Ein Buch von  Koreapeitsche
  • ISBN: 979-8678563569
  •  bei Amazon kaufen
  • Preis: 16,99 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Ebay-Kleinanzeigen, Amazon, Privatkontakt
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 51 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  Koreapeitsche, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram