Diagenesis

 Leser, angemeldet seit 27.04.23. Diagenesis ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.01.2024, 15:05.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/diagenesis.kv

Diagenesis wurde 1980 geboren. Seine Muttersprache ist Deutsch.
Möchtest Du wissen, was Diagenesis gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Diagenesis

 Teichhüpfer schrieb am 08.01.24: "Yo Diagenesis, es ist bei facebook und so, daß sämtliche Handlings Möglichkeiten auf den Austausch mit anderen abhanden kommen. Als zweite Ansage Viren, damit die Kreativität gestoppt werden kann. Also, bezahlen tu ich dafür nicht, daß alles so laufen kann."

Alle Meinungen zu Diagenesis findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram