Jigsaw

 Autor, angemeldet seit 04.03.09. Jigsaw ist jetzt  offline; zuletzt online am 19.02.2022, 01:51. Letzte Veröffentlichung am 25.11.10.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Jigsaw erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/jigsaw.kv

Jigsaw wurde 1970 geboren. Er ist von Beruf was schönes und z.Zt. tätig als was einigermaßen gut bezahltes.. Jigsaw kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Jigsaw:
Ihr findet hier von Ausnahmen einmal abgesehen:

KRANKE LYRIK FÜR KRANKE LEUTE!!!

und

WIDERLICHE TEXTE FÜR WIDERLICHE MENSCHEN!!!



Was soll man über sich schreiben?? Nunja, also schreib ich mal so was ich schreibe.. Hauptsächlich Kurzgeschichten die ich auf Grund der Richtlinien dierser Seite HIER nicht veröffentlichen kann, sondern ausschließlich in diversen harten Fetisch und SM-Groups. Wer sie lesen will möge mir schreiben und ich kann gerne weiterhelfen. Doch die potentiellen Interessenten sollten gewarnt sein, der Kontext ist, anders als in den eingestellten Gedichten sehr gewalttätig, explizit und bestimmt alles andere als Mainstream. Doch da der Mensch bekanntlich aus mehreren Teilen, Aspekten und Puzzlestücken besteht entspringen meine Gedichte einer Gedanken- und Erlebniswelt die genauso real und wahrhaftig für mich ist wie mein sonstiges Leben und jede Zeile entstand geboren in den Schmerzen der eigenen Existenz, nicht nur für sich stehend als Sinnbilder, Metaphern und Bruchstücke...

Da es ja eine österreichisches Seite ist möchte ich hier einmal ein Zitat Josef Weinhebers anstellen;

"Tun und Dulden binden, schön schrecklicher Mensch dich ewig an deine Sterne"...

PS: In einem anderen Literaturforum habe ich mich einmal Brutalsadist genannt, was leider nicht auf ungeteilte Zuneigung gestossen ist aus welchen Gründen auch immer?! Deshalb habe ich hier beschlossen einen etwas weniger auffälligen Nicknamen zu wählen... Ach versteh einer die Menschen, naja, egal...
Jigsaw hat bei uns bereits 26 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (14),  Gedichte (2),  Short Storys (2),  Sonette (2) und  Songtexte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Leben/Tod (4),  Sex/ Sexualität (3),  Esoterik (2),  Selbsthass/verletzung/mord (2) und  Liebe, lieben (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Jigsaw gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Wie Jigsaw zu keinverlag.de kam:

"Ich bin über einen GB-Eintrag (ein wunderschönes Gedicht von hier) aufmerksam geworden. Es ist mir fast peinlich zu sagen, bei Jappy!!! (duck und wech..)"


 Meinungen anderer Autoren zu Jigsaw und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Jigsaw geschrieben.

Die neuesten 10 Texte von Jigsaw
( zeige alle 26)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 25.11.2010, 19:28:  Nur eine kurze Geschichte über eine ganz besondere Frau.
    Geschichte zum Thema Liebeserklärung

     | 1181   2058      | 
  • 11.11.2010, 09:17:  Unvollendet (Ein Wesen der Nacht...)
    Gedankengedicht zum Thema Vampire

     | 104   1601   +2    | 
  • 08.07.2010, 14:39:  Stummer Schrei (Songtext)
    Songtext zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

     | 142   1502        | 
  • 08.07.2010, 06:22:  Unaussprechlich
    Gedicht zum Thema Vergewaltigung

     | 144   1316        | 
  • 07.07.2010, 16:17:  Der letzte Weg
    Gedicht zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

     | 77   1314        | 
  • 07.07.2010, 16:04:  SMS an eine Gespielin 
    Kurzgedicht zum Thema Liebe und Sex

     | 23   91   +2    | 
  • 06.07.2010, 15:15:  DANN BIST DU MEIN! (Nur ein Wunsch...)
    Sonett zum Thema Liebe und Tod

     | 113   1260    | 
  • 07.03.2010, 05:39:  EINMAL ZURÜCK
    Text zum Thema Gedanken

     | 62   1273    | 
  • 21.06.2009, 17:26:  Eine kleine Geschichte über Leben, Liebe, Tod und Hingabe...
    Brief zum Thema Liebe und Tod

     | 457   2469      | 
  • 08.03.2009, 15:22:  AN HEKATE
    Gedankengedicht zum Thema Esoterik

     | 134   1446      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram