DukeofNothing

 Autor, angemeldet seit 23.07.18. DukeofNothing ist jetzt  offline; zuletzt online am 07.08.2020, 11:39. Letzte Veröffentlichung am 25.09.18.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über DukeofNothing erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/dukeofnothing.kv

DukeofNothing wurde 1978 geboren. Er ist von Beruf im Bahnbereich und z.Zt. tätig als im Bahnbereich. DukeofNothing kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

Über sich selbst schreibt DukeofNothing:
wird noch hinzugefügt (wahrscheinlich...)
DukeofNothing hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Gedanken (1).

Möchtest Du wissen, was DukeofNothing gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von DukeofNothing abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 01.03.19) hat DukeofNothing  Mit erhobenem Haupt von  Xenia gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu DukeofNothing und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu DukeofNothing geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von DukeofNothing
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 25.09.2018, 14:40:  norwegian black metal
    Gedanke, geändert am 26.09.

     | 20   180      | 
  • 22.08.2018, 15:13:  Nur ein Wunschgedanke
    Gedanke zum Thema Gedanken

     | 12   327      | 
  • 01.08.2018, 13:28:  Zeit
    Gedankengedicht zum Thema Vergänglichkeit

     | 34   353   +9    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram