Die Favoriten von Leahnah

Es wurden 6 Lieblingsbücher gefunden.
  •  Alf Glocker: Leicht Verdauliches
     eines, von vielen verschiedenen Büchlein Meist humorvolle Texte, zu verschiedenen Themen, die jedoch nicht besonders kritisch ausfallen, sondern mehr augenzwinkernd aufmerksam machen wollen http://www.amazon.de/dp/B00I7NOJXQ/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21  
  •  Ronnie Pruggmayer: Kopfkino für Fortgeschrittene
     Titel ist Inhalt, also reinlesen und genießen ;)  
  •  Freya Ulvkatten: Aero Tisch
     Ein Autokauf mit überraschendem Ende, ein Bewerbungsgespräch, welches Horizonte öffnet, die klassische mündliche Prüfung, Einkaufen mal anders, Märchen neu erleben...ein Kaleidoskop der unterschiedlichsten Phantasien. Kopfkino eben.... Im Kopf werden Phantasien zu Filmen. Das Kopfkino beschreibt Situationen, die vielleicht ähnlich erlebt wurden und durch die Pantasie zu ganz neuem Leben erweckt werden. Sehnsüchte, Träume erzählen uns auch über uns selbst etwas. Was so alles in uns schlummert. Gerade in der Erotik ist so vieles möglich.  
  •  Phil Humor: Fantastisches: Geschichten und Gedichte
     wenn Vergangenheit und Gegenwart zusammen treffen und lehrreich zur Unterhaltung sind dann sind es genau diese Geschichten und Gedichte die mir als Leserin gefallen  
  •  Susanne Leuders: Etenya Saga
     Soyala - Zeit der Wintersonnenwende - Etenya Band I spannungsgeladen, Atemlosigkeit die mich in das Geschehen fest hinein zog und nicht wieder los ließ  
  •  J.J.Winter: Was du liebst lass frei
     Fantasie-Liebesroman der mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zog  
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram