Das Gästebuch von C.S.Steinberg


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von C.S.Steinberg


 Ali1955 (23.12.22, 19:18)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (16.10.22, 01:38)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 C.S.Steinberg meinte dazu am 23.10.22 um 17:47:
Hab lieben Dank mein Grosser :)

 obar75 (09.12.21, 08:34)
Hallo,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier bei Keinverlag. 
Lieben Gruß
Obar75

 C.S.Steinberg antwortete darauf am 09.12.21 um 11:20:
Danke lieber Obar ;) aber eher zurück, ich bin schon seit 2006 bei KV ;) hatte mich nur letztes Jahr vergessen mal einzuloggen und danach sind die Sachen alle gelöscht ;)

 Owald (08.12.21, 22:32)
Oh. Hi!

 C.S.Steinberg schrieb daraufhin am 09.12.21 um 11:21:
Auch Hi, schön Altbekannte Namen wieder zu lesen <3
SamaelTiberiu (45)
(08.12.21, 19:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 C.S.Steinberg äußerte darauf am 09.12.21 um 11:21:
Lach, Hi Samael, spannend, wieviele weiterhin da sind :). Habe mir vorgenommen wieder etwas mehr hier zu machen. Liebe Grüße Constanza
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram