Das Gästebuch von Maxiline


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Maxiline


 Saira (09.05.26, 10:02)
Liebe Anita,

an deinem besonderen Tag wünsche ich dir ein Jahr voller Lichtblicke, Lachen und kleiner Zauber, die dein Herz berühren.

Möge jeder neue Morgen dir Wärme schenken, jede Stunde dir ein Lächeln, und jede Begegnung dir Freude bringen.

Bleib so strahlend und herzlich, wie du bist und lass dich heute von allen Seiten feiern!

Von <3 en,
Saira

 Maxiline meinte dazu am 10.05.26 um 17:38:
Liebe Saira,

hab ganz lieben Dank für Deine herzlichen Zeilen zu meinem Geburtstag. Sie haben mich sehr berührt, und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie Dir das gelingt.

Hartmuts Töchter waren zu Besuch, so hatten wir auch etwas Trubel im Haus. Gestern sind sie dann wieder gefahren.

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

Anita

 Reliwette (02.04.26, 19:43)
Liebe Maxiline, auch der Relli möchte Dir einen Willkommenskranz um die Schulter legen. Hoffentlich benehmen sich alle, die hier Texte publizieren so, dass du Freude mitnehmen kannst. Das wünsche ich Dir von Herzen!
Dein Relli

 Saira (02.04.26, 19:18)
Liebe Maxiline,
wie schön, dich hier willkommen heißen zu dürfen.
Ein Bücherwurm mit Liebe zur Lyrik und zur Geschichte – das klingt nach jemandem, der nicht nur liest, sondern zwischen den Zeilen zu Hause ist.
Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Möge dir dieser Ort viele stille Entdeckungen schenken, Gedanken, die nachklingen, und Texte, die dich berühren und begleiten.
Herzlich willkommen – ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße
Saira
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online: