Das Gästebuch von Abuelo


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Abuelo


 obar75 (25.02.22, 08:15)
Hallo Abuelo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (25.02.21, 06:21)
Hallo Abuelo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75
elvis1951 (59)
(25.02.08, 14:31)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole (25.02.08, 12:55)
wer solche Limericks schreibt, dem muss man einfach zum Geburtstag gratulieren*zwinker*
alles Liebe und gute zu deinem Ehrentag
wünscht Regina
Baldachin (55)
(25.02.08, 07:06)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schroebibri (48)
(27.08.07, 23:56)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abuelo meinte dazu am 28.08.07 um 13:49:
Hallo Schroebibri, danke für die Aufmunterung. Ob ich deinen Wunsch bald erfüllen kann, weiß ich noch nicht, werde mir aber Mühe geben. Erst möchte ich mal was Ernsteres präsentieren. Suche erstmal in älteren Kisten, was noch nicht veröffentlicht und dennoch einigermaßen tauglich ist.
Eben habe ich in deinen Limericks gestöbert. Zu so hoher Kunst bring ich's nicht mehr. Nur noch in Limericks denken - ist das dann nicht auch was Angehextes vom Brocken? Lassen wir's langsam angehen, nach Ruth Cohn: "Wir müssen langsam machen, denn wir haben nicht mehr viel Zeit."
Liebe Grüße
Abuelo

 mondenkind (26.08.07, 16:32)
abuelo.. das bedeutet 'großvater', nicht? :) gefällt mir gut, dein nick. meine tochter nennt ihren 'bolo', weil sie als kleines mädel 'abuelito' nicht aussprechen konnte.. :) lg und willkommen hier, nici

 Abuelo antwortete darauf am 27.08.07 um 01:05:
Hallo, Mondenkind, lieb von dir mich so freundlich willkommen zu heißen. Ich hoffe eines Tages Opa zu werden, habe nur Söhne. Mit Töchtern erlangt man diese Ehre meistens schneller. Oder auch nicht mehr... Ich mag die spanische Sprache und bin vom Klang auch solcher Worte, die ich nicht verstehe, manchmal sehr angetan. Den Nick legte ich mir zu, ehe ich seine Bedeutung kannte, hab ihn dann aber für keinVerlag,de wissend gewählt, obwohl enkellos. Abuelito klingt noch hübscher, richtig knuddelig mit weichem, gepflegtem Bart. Grüß die kleine (oder bereits größere) Senorita und ihren Bolo ganz lieb von mir.
Liebe Grüße Abuelo
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram