KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Freitag, 08. Februar 2019, 17:31
(bisher 214x aufgerufen)

Ich, Arthur

654. Kolumne

Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Arthur, ich bin dein Alter Ego, sage ich, ich stehe immer hinter dir.
Umgekehrt ich auch, sagt Arthur.
Ich bin, sage ich, dein Unter-Ich, das über dir steht.
Du bist ja überall!, sagt Arthur.
Überall, wo du bist, sage ich.
Sind wir allein unter uns?, fragt Arthur.
Ja, wir sind unter uns allein, sage ich.
Ich bin, sagt Arthur, am liebsten dein Über-Ich, das mir unterliegt.

-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Lala (01.03.19)
Jetzt habe ich Bilder im Kopf, die ich nicht haben wollte. Danke.

 Bergmann meinte dazu am 01.03.19:
Es sind bestimmt sexuelle Bilder. Dein Dank freut mich, weil ich dir helfen konnte, mein Gutster.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram